1 Schalter

Bestelle jetzt, solange der begrenzte Vorrat reicht
0€
Glanzweiß
Mattweiß
Mattschwarz
Anthrazit
Glanzweiß
Mattweiß
Mattschwarz
Anthrazit

Versandfertig in ca. 2 Wochen | 30 Tage Rückgabe
Bündeln Sie Ihre Schalter!
Wählen Sie drei beliebige Schalter für den Innen-/Außenbereich und sparen Sie 13% an der Kasse

Der erste Friends of Hue-Schalter für den Außenbereich

Einfache Steuerung deiner Beleuchtung

Mit dem kabel- und batterielosen Friends of Hue Outdoor Schalter von Senic & Gira kannst Du mühelos bis zu 50 Philips Hue Leuchten gleichzeitig steuern. Mit der Philips Hue-App kannst Du Deine bevorzugten Einstellungen, Räume und Lichtszenarien einrichten. Steuere Philips Hue ganz einfach per Knopfdruck und ohne Smartphone. Unser Schalter für den Außenbereich ist mit der Schutzklasse IP44 klassifiziert. Die Reichweite kann durch die Verwendung von Philips Hue-Beleuchtung automatisch erweitert werden, indem die Vorteile des Philips Hue-Mesh-Netzwerks genutzt werden. 

Montage auf Außenflächen mit Klebepunkten oder Schrauben möglich

Hochwertige, zuverlässige und langlebige Materialien, hergestellt von Senic & Gira in Deutschland

Energy Harvesting Technologie ohne Kabel, Batterien und Aufladen

Passe deine Outdoor-Szene an, indem du alle Lichter gleichzeitig wechselst, oder verschiedene Zonen auswählst.

Robustes Gehäuse mit IP44-Schutz gegen Wasser und Staub

Batterieloser Schalter

Dank der Energy-Harvesting-Technologie erzeugt der Schalter bei jedem Druck genügend Energie für ein Funksignal, sodass keine Batterien benötigt werden und der Schalter nie aufgeladen werden muss; ganz ohne Kabel. Der Dimmschalter wird direkt mit der Philips Hue Bridge verbunden und es wird kein zusätzlicher Smart Home Hub benötigt. 

Für den Außenbereich geschaffen

Der Friends of Hue-Schalter für den Außenbereich ist so konstruiert, dass er dem normalen Gebrauch im Freien, Sonnenlicht und Regenspritzern standhält und der Schutzklasse IP44 entspricht. Der Schalter kann mit Klebepunkten (in der Verpackung enthalten) oder Schrauben an Außenwänden angebracht werden. 

Funktioniert auch mit Homekit

Über die Philips Hue Bridge (v2) ist der Schalter auch mit Homekit Szenarien oder Geräten kompatibel, einschließlich Lautsprechern wie Sonos oder Homepod, Steckdosen oder Rasensprengern. Löse Deine Lieblingsszenarien mit einem einfachen Knopfdruck aus.

Homepod
Apple TV
NanoLeaf
Sonos
Ecobee
Tado
Und mehr

Lese mehr über die Funktionsweise in unserem FoH-Homekit-Leitfaden

Erweiterung mit Innenschaltern

Mit dem Philips Hue-Hub kannst Du bis zu 25 kabellose Schalter verbinden. Dabei hast Du die Möglichkeit mehrere Schalter gleichzeitig im Außenbereich zu nutzen. Daneben kannst Du ohne Probleme einen unserer Schalter für den Innenbereich nutzen, um ein perfektes, stressfreies und einfaches Ambiente für Dich und Deine Familie zu schaffen.

Für das gesamte Philips Hue Universum

Der Schalter ist ein offiziell unterstütztes Accessoire für das gesamte Philips Hue-Universum und kann mit allen Hue-kompatiblen Produkten im Innen- und Außenbereich verwendet werden, einschließlich Philips Hue Lily, Outdoor Lighstrip, Glühbirnen und mehr.

Product Information

Beschreibung

Der Friends of Hue Outdoor Switch ist ein kabelloser Schalter, der die Steuerung von Philips Hue-kompatiblen Geräten zum Kinderspiel macht. Dank der integrierten Energy Harvesting-Technologie müssen die Schalter nie aufgeladen werden. Der Schalter wird direkt mit der Philips Hue Bridge verbunden, so dass kein zusätzlicher Hub erforderlich ist. Bis zu 25 Schalter können mit einer Bridge gleichzeitig genutzt werden. Der Außenschalter kann problemlos zusammen mit unseren Schaltern für den Innenbereich verwendet werden. Der Friends of Hue Smart-Schalter kann zusätzlich über die Philips Hue-Bridge V2 auch als Homekit Smart-Schalter verwendet werden.

Lieferumfang

1 Friends of Hue Outdoor Schalter mit Klebepunkten und Anleitungen für den Einstieg.

Anforderungen

Um den Friends of Hue Smart Switch benutzen zu können, benötigst Du die Philips Hue Bridge V2. Außerdem benötigst Du die Philips Hue App für iOS oder Android für die Einrichtung des Schalters.

Technische Daten

Abmessungen
85 mm x 85 mm x 18 mm
Materialien
Polycarbonat (innen) + beständiges, allwettertaugliches TPE (außen)
Reichweite
Innenbereich: bis zu 20 m, Freifeld: bis zu 300 m
Verlängerung der Reichweite
Automatisch durch Philips Hue Leuchtmittel
Frequenz
2,4Ghz
Kompatibilität
Alle Philips Hue-kompatiblen Produkte & Homekit-Geräte über die Hue-Bridge (v2)
Protokoll
Zigbee
Anbringung
Enthält wetterbeständige, klebendes Material für glatte, im Freien befindliche Oberflächen

Kurzanleitung

Bestellung & Lieferung

Lieferzeiten

Die erste Charge wird innerhalb von ca. 2 Wochen nach dem Kauf versendet. Die zweite Charge (Vorbestellung) wird innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Kauf versendet. Die dritte Charge (Vorbestellung) wird innerhalb von ca. 4-6 Wochen nach dem Kauf versendet. Sobald wir ein Paket versenden, dauert es ca. 1-3 Tage, bis die Bestellung bei Dir eintrifft. Abhängig von unserem Versanddienstleister DHL und dem Land, in dem Du lebst, kann es länger als 1-3 Tage dauern. In der folgenden Liste findest Du ein Beispiel für die Versandzeiten je nach Land: Deutschland: 1-2 Tage; Niederlande: 2-3 Tage; GB: 2-3 Tage; Österreich: 2-3 Tage; Frankreich: ~3 Tage; Schweiz: 2-4 Tage; Norwegen: 5-8 Tage; Schweden: ~3 Tage; Finnland: ~4 Tage

Versandkosten

Wir berechnen ab einem Warenkorbwert von 500€ keine Versandkosten. Unter 500€ berechnen wir Versandkosten von 2,99€/$2,99/£2,99.

Versandziele

Wir bieten Versand in alle Teile der USA sowie nach Kanada und in die meisten europäischen Länder (Österreich, Belgien, die Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden, Tschechische Republik und Vatikanstadt).

Bezahlung

Wir akzeptieren Kreditkarten (Mastercard, VISA, American Express) und PayPal Express. Die Verfügbarkeit der Zahlungsmethoden ist abhängig von Deinem aktuellen Standort.

Support

Schreib uns eine E-Mail

Solltest Du Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Dein Senic Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen! Am einfachsten erreichst Du uns unter:

hi@senic.com

FAQ

Wie richte ich den Schalter ein?

Die Einrichtung ist ganz einfach. Öffnen die Philips Hue App, klicke auf Einstellungen > Zubehör > Zubehör hinzufügen und folge den Anweisungen in der Philips Hue App. Einen detaillierten Leitfaden findest du hier.

Was sind die Funktionen des Schalters?

Mit dem Friends of Hue Outdoorschalter kannst du einzelne Leuchten oder ganze Gruppen (z.B. den gesamten Garten) steuern. Du kannst Lichter ein- und ausschalten, nach oben und unten dimmen und verschiedene Szenen auslösen (z.B. eine schöne Mischung aus Rot und Grün in deinem Garten)

Kann ich auf dem Schalter einen “Doppel-Klick” ausführen?

Die Philips Hue App bietet derzeit keine “Doppel-Klicks” an. Wenn Du diese Funktion und zusätzliche Funktionen nutzen möchten, empfehlen wir dir eine App von Drittanbietern wie iconnecthue anzuschauen.

Kann ich einen Schalter für mehrere Gruppen verwenden?

Ja. Mit einem Schalter kannst du bis zu zwei Gruppen steuern. In diesem Fall kannst du die beiden linken Tasten zur Steuerung von Gruppe 1 und die beiden rechten Tasten zur Steuerung von Gruppe 2 verwenden.

Welche Reichweite hat der Schalter und wie kann ich diese erweitern?

Die Schalter bieten eine Reichweite von bis zu 20 Metern in Innenräumen und bis zu 50 Metern im Freien. Die Reichweite wird von vielen Faktoren wie der Temperatur oder Hindernissen wie Mauern und Bäumen beeinflusst. Die Reichweite der Schalter kann leicht erweitert werden. Wenn du eine Philips Hue-Leuchte zwischen der Philips Hue-Bridge und einem Switch verwendest, fungieren diese automatisch als “Reichweitenerweiterung” unter Verwendung des Philips Hue-Mesh-Netzwerks. So kannst die Reichweite mit zusätzlichen Leuchten weiter ausbauen.

Wie viele Schalter kann ich verwenden?

Du kannst bis zu 25 Schalter mit einer Philips Hue Bridge verbinden. Dies kannst du durch die Verwendung einer zusätzlichen Philips-Hue-Bridge erweitern.

Kann ich Innenschalter parallel verwenden?

Ja. Du kannst den Outdoor Schalter mit unserem Schaltern für den Innenraum nahtlos kombinieren, um das perfekte Erlebnis innerhalb und außerhalb deines Zuhauses oder Büros zu schaffen.

Wie verwende ich den Schalter mit Homekit-Geräten?

Die Einrichtung ist einfach. Im ersten Schritt verbindest du den Schalter mit Hilfe der Philips Hue App mit der Philips Hue Bridge. Dies ist das gleiche Verfahren für die Verwendung des mit Philips Hue. Von hier aus kannst du zur Homekit App wechseln und den Schalter wie jeden anderen Homekit Schalter einrichten. Wir haben auch einen detaillierten Leitfaden verfasst, den du hier finden kannst.

Wie wasserbeständig ist der Schalter?

Der Schalter hat eine Reihe von Stresstests durchlaufen und verfügt über eine IP44 Bewertung. Das bedeutet, dass der Schalter wie die meisten anderen Outdoor-Produkte für den normalen Außeneinsatz geeignet ist. Du kannst den Schalter problemlos mit der Seite nach oben auf einem Tisch liegen lassen oder ihn an einer Außenwand montieren. Bitte tauche den Schalter nicht in einen Teich ein und lasse den Schalter nicht mit der Unterseite nach oben für einen längeren Zeitraum herumliegen. Mehr darüber, was IP44 abdeckt und was nicht, kannst du hier nachlesen.

In welchem Temperaturbereich kann ich den Schalter benutzen

Der Schalter ist offiziell für eine Betriebstemperatur zwischen -5°C bis +45°C und eine Lagertemperatur zwischen -25°C und +65°C ausgelegt. Der Betrieb des Schalters ist auch außerhalb des Betriebstemperaturbereichs möglich, ist aber nicht durch unsere Garantie abgedeckt.

Wie stabil ist der Schalter?

Der Schalter besteht aus superstabilem TPE, das in der Automobilindustrie verwendet wird und sehr harten Regen-, Wetter- und Hitzetests ausgesetzt war. Das gleiche Material hat auch einen strengen zweijährigen Test in der Kalahari-Wüste erfolgreich bestanden. Jeder Schalter wird in Deutschland hergestellt und von unserem Team in Berlin von Hand montiert und getestet. Von uns, für dich.

Auf welchen Materialien kann ich die Klebepunkte verwenden?

Wir verwenden Klebepunkte, die aus einem speziell für den Außenbereich entwickelten Material hergestellt werden. Das Anbringen wird auf den meisten Materialien wie einer typischen Außenwand, Beton oder Holz funktionieren. Häuser sind sehr unterschiedlich und es könnte einige Materialien geben, die zu rau sind und bei denen Klebepunkte nicht ausreichen. In diesem Fall empfehlen wir die Verwendung von Schrauben.

Wie kann ich den Schalter mit Schrauben befestigen?

Da unterschiedliche Materialien unterschiedliche Arten von Schrauben oder Dübeln erfordern, können wir keine Einheitsgrößenempfehlung aussprechen. Bitte wähle die richtigen Schrauben für deine Anwendung.

Schaffe das perfekte Ambiente für jeden Moment

Dein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer
Unser Online-Shop ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@senic.com oder auf EU: +49 151 646 70237 / USA: +1 888 311 8401, um eine Bestellung aufzugeben.
FOH-EX-BL
Friends of Hue - Outdoor-Schalter
0
FOH-3-AT
Friends of Hue - Drei Schalter
0
FOH-1-AT
Friends of Hue - Ein Schalter (Anthrazit)
0
FOH-3-WH-GL
Friends of Hue - Drei Schalter (Weiß Glänzend)
0
FOH-1-WH-GL
Friends of Hue - Ein Schalter (Weiß Glänzend)
0
MB-AB-S-AS
Art Bar Set - Asche
0
MB-AB-S-WH
Art Bar Set - Weiß
0
MB-AB-S-BL
Art Bar Set - Schwarz
0
MB-AB-C-AS
Art Bar Set - Benutzerdefiniert
0
MB-AB-C-WH
Art Bar Set - Benutzerdefiniert
0
MB-AB-C-BL
Art Bar Set - Benutzerdefiniert
0
MB-BL-3-MO
3 Block Set
0
MB-BL-3-CR
3 Block Set
0
MB-BL-3-CU
3 Block Set - Benutzerdefiniert
0
FOH-3-BL
Friends of Hue - Drei Schalter (Schwarz Matt)
0
FOH-3-WH
Friends of Hue - Drei Schalter (Mattweiß)
0
FOH-1-WH
Friends of Hue - Ein Schalter (Mattweiß)
0
FOH-1-BL
Friends of Hue - Ein Schalter (Mattschwarz)
0
DO-18-USA
Enocean-Dongle
0
DO-18-EU
Enocean-Dongle
0
HU-18-VK
Nuimo Hub
0
HU-18-USA
Nuimo Hub
0
HU-18-EU
Nuimo Hub
0
COA-WH
Nuimo-Steuerungszusatz
0
COA-BL
Nuimo-Steuerungszusatz
0
COS-WH
Nuimo Control Starter Kit
0
COS-BL
Nuimo Control Starter Kit
0
CL-18-BL-US
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-BL-EU
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-WH-US
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-WH-EU
Nuimo Click Add-On
0
CLS-1-BL-US
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-BL-EU
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-WH-US
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-WH-EU
Nuimo Click Starter Kit
0

1 Switch Pack

0€
Glossy White
Matte White
Matte Black
Anthracite
Glossy White
Matte White
Matte Black
Anthracite

Shipped within 1-3 days | 30 Day Return
Bundle your switches!
Select any 2 indoor + 1 outdoor switch and save 13% at checkout

The First Friends of Hue Switch for the Outdoors

Seamless control of lights

With the wireless and battery-free Friends of Hue outdoor switch and dimmer by Senic & Gira, you can effortlessly control up to 50 Philips Hue lamps and lights simultaneously. The Philips Hue app lets you set your favourite settings, rooms and lighting scenes. Control Philips Hue at the push of a button - No smartphone required. Our outdoor switch is IP44 rated and also includes special sticky dots for outdoor conditions. The range can automatically be extended by using Philips Hue lighting,  by taking advantage of the Philips Hue Mesh Network. 

Mounting on outdoor surfaces possible using sticky dots or screws

High quality, reliable and durable materials made by Senic & Gira in Germany

Energy harvesting, battery free, wireless technology. No cables and wires needed

Set your outdoor scene by changing all of your lights simultaneously, or by selecting different zones

Durable casing with IP44 protection against water and dust

Battery-less switch

Thanks to energy harvesting technology, the Friends of Hue Switch generates enough power each time it is pressed, so no batteries are needed and the switch never needs to be recharged. This switch does not need to be installed into the electricity mains. The dimmer switch connects directly to the Philips Hue Bridge - no additional Smart Home Hub is needed. 

Made for the outdoors

The Friends of Hue outdoor switch is designed to withstand normal outdoor use, sunlight and rain splashes with an IP44 protection rating. The switch can be placed on outdoor walls using sticky dots (included in packaging) or screws. 

Also works with Homekit

Via the Philips Hue Bridge (v2), you can also use the outdoor switch with any homekit compatible scene or device, including speakers like Sonos or Homepod, outdoor plugs or sprinklers. Play your favorite scene at the simple push of a button.

Homepod
Apple TV
NanoLeaf
Sonos
Ecobee
Tado
And More

Read more about how it works in our FoH Homekit Guideline

Extend with indoor switches

The Philips Hue Bridge allows you to connect up to 25 wireless switches. You can add multiple outdoor switches but you can also add one of our indoor switches for the perfect, stress free and simple experience for yourself and your family.

Works with all Hue Devices

The Friends of Hue switch is an officially supported device for the entire Philips Hue universe and can be used for any Hue compatible indoor and outdoor products including the Philips Hue Lily, Outdoor Lightstrip, light bulbs and more.

Product Information

Description

The Friends of Hue Outdoor Switch is a wireless switch that gives everyone at home simple control for your Philips Hue compatible devices. Thanks to energy harvesting technology, you never have to charge the switch – ever. The switch connects directly to the Philips Hue Bridge so no additional hub is required. Up to 25 switches can be added to your set up at any time to extend your smart home control wherever you like. The outdoor switch can be used alongside Senic’s Indoor switches.

The Friends of Hue smart switch can also be used as a Homekit Smart switch through the Philips Hue bridge V2.

What’s in the box

1 Friends of Hue Outdoor Switch with adhesive mounting materials and instructions on how to get started.

Requirements

In order to use the Friends of Hue Smart Switch, you need the Philips Hue Hub v2. 
An iOS or Android phone/tablet is needed for initial set up using the Philips Hue App.

Specs

Dimensions
85mm x 85mm x 18mm
Material
Polycarbonate (inside) + durable, all weather TPE (outside)
Range
Indoor: up to 20m, Free Field: up to 300m
Range Extension
Automatic using Philips Hue light Bulbs
Frequency
2.4Ghz
Compatibility
All Philips Hue compatible products & Homekit Devices via Hue Bridge (v2)
Connectivity
Zigbee
Wall Mount
Included weather resistant, adhesive material for smooth, outdoor surfaces

Get Started

Order & Delivery

Delivery Time

We are now shipping orders within 1-3 days. It may take longer than 1-3 days to receive your package depending on our shipping supplier DHL, and which country you live in. See the list below for an example of shipping times based on country: Germany: 1-2 days; Netherlands: 2-3 days; GB: 2-3 days; Austria: 2-3 days; France: ~3 days; Switzerland: 2-4 days; Norway: 5-8 days; Sweden: ~3 days; Finland: ~4 days

Shipping costs

Shipping is free when you spend 500€! For orders with a total of less than 500€, a small shipping fee of 2.99€ will be charged.

Shipping countries

We offer shipping to anywhere in the USA and Canada - as well as most European countries (Austria, Belgium, Switzerland, Germany, Denmark, Spain, Finland, France, United Kingdom, Greece, Ireland, Iceland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Sweden, Czech Republic and Vatican City).

Payment

We accept credit cards (Mastercard, VISA, American Express) or PayPal Express. Some payment methods may not be available depending on your location.

Support

Email our team

If you have any questions, please reach out to us and someone from our team will be happy to help!

hi@senic.com

FAQ

How do I setup the switch?

Setup is simple. Open the Philips Hue App, click on Settings > Accessories > Add accessory and follow the instructions inside the Philips Hue App. You can find a detailed guide here.

What are the functions of the switch?

The friends of Hue outdoor switch allows you to control individual lights or entire groups (e.g your entire garden). You can turn lights on and off, dim them up and down and set different scenes (e.g. a beautiful mix of red and green in your garden)

Can I use double taps on the switch?

The Philips Hue App currently does not offer double taps. If you want to use this feature and additional features, we recommend to check out 3rd party apps like iconnecthue.

Can I use one switch for multiple groups?

Yes. You can use one switch to control up to two groups. In this case, you can use the left two buttons to control group 1 and the right two buttons to control group 2.

What’s the range of the switch and how can I extend it?

The switches offer a range of up to 20 meters indoors and up to 100 meters outdoors. Range is affected by many factors like temperature or obstructions like walls and trees. You can easily extend the range of the switches. If you use any Philips Hue light between the Philips Hue Bridge and a switch, they will automatically act as range extenders using the Philips Hue Mesh network. You can further extend the range with additional lights.

How many switches can I use?

You can use up to 25 switches with one Philips Hue Bridge. This can be extended by using an additional Philips Hue Bridge.

Can I use your indoor switches in parallel?

Yes. You can mix and match to create the perfect experience inside and outside your home or office.

How do I use the switch with Homekit devices?

Setup is simple. In the first step, you connect the switch to the Philips Hue Bridge using the Philips Hue App. This is the same process for using the switch with Philips Hue App. From here, you can switch to the Homekit App and set up the switch like any Homekit Switch. We’ve also written a detailed guide which you can find here.

How water resistant is the switch?

The switch went through a number of stress tests and is rated at IP44. This means that the switch is suitable for normal outdoor usage like most other outdoor products. You can leave the switch with the side up on a table or mount it on an outdoor wall without problem. Please do not submerge the switch in your pond or leave the switch with the bottom side facing up for a sustained amount of time. You can read more on what IP44 covers and what it doesn’t here

What temperature range can I operate

The switch is officially designed for an operating temperature between -5°C to +45°C and a storage temperature between -25°C and +65°C. Operating the switch outside of the operating temperature range is not covered by our warranty.

How sturdy is the switch?

The switch is made from super sturdy TPE used in the car industry and had to suffer through very tough rain, weather and heat tests. It has also successfully passed a rigorous two year test in the Kalahari Desert. Every switch is made in Germany and hand assembled and tested by our team in Berlin. From us, to you.

What materials can I use the sticky dots on?
How sturdy is the switch?

We use sticky dots made from a material specifically designed for the outdoors. It will work on most materials like a typical outdoor wall, concrete or wood. Houses vary greatly and there might be some materials that are too rough and where sticky dots won’t do the job. In this case we recommend using screws.

How can I mount the switch using screws?

Since different materials require different kinds of screws or dowels, we can not make a one size fits all recommendation. Please choose the right screws for your application. If you’re comfortable with a screwdriver, mounting will be simple.

Create the perfect ambience for every moment

Your bag
Your shopping bag is empty
Our online shop is currently down for maintenance. Please contact us at support@senic.com or on EU: +49 151 646 70237 / USA: +1 888 311 8401 to place an order.
FOH-EX-BL
Friends of Hue - Outdoor Switch
0
FOH-3-AT
Friends of Hue - Three Switch Bundle (Anthracite)
0
FOH-1-AT
Friends of Hue - One Switch (Anthracite)
0
FOH-3-WH-GL
Friends of Hue - Three Switch Bundle (Glossy White)
0
FOH-1-WH-GL
Friends of Hue - One Switch (Glossy White)
0
MB-AB-S-AS
Art Bar Set - Ash
0
MB-AB-S-WH
Art Bar Set - White
0
MB-AB-S-BL
Art Bar Set - Black
0
MB-AB-C-AS
Art Bar Set - Custom
0
MB-AB-C-WH
Art Bar Set - Custom
0
MB-AB-C-BL
Art Bar Set - Custom
0
MB-BL-3-MO
3 Block Set - Selection
0
MB-BL-3-CR
3 Block Set - Selection
0
MB-BL-3-CU
3 Block Set - Custom
0
FOH-3-BL
Friends of Hue - Three Switch Bundle (Matte Black)
0
FOH-3-WH
Friends of Hue - Three Switch Bundle (Matte White)
0
FOH-1-WH
Friends of Hue - One Switch (Matte White)
0
FOH-1-BL
Friends of Hue - One Switch (Matte Black)
0
DO-18-USA
Enocean Dongle
0
DO-18-EU
Enocean Dongle
0
HU-18-UK
Nuimo Hub
0
HU-18-USA
Nuimo Hub
0
HU-18-EU
Nuimo Hub
0
COA-WH
Nuimo Control Add-On
0
COA-BL
Nuimo Control Add-On
0
COS-WH
Nuimo Control Starter Kit
0
COS-BL
Nuimo Control Starter Kit
0
CL-18-BL-US
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-BL-EU
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-WH-US
Nuimo Click Add-On
0
CL-18-WH-EU
Nuimo Click Add-On
0
CLS-1-BL-US
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-BL-EU
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-WH-US
Nuimo Click Starter Kit
0
CLS-1-WH-EU
Nuimo Click Starter Kit
0